Corney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand Lagoona

4 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Fr Aug 29, 2008 7:24 pm

Miyuki öffnete die Augen wieder.Neben ihr stand gerade ein dunkel wirkender Typ,den sie nicht kannte.Will der was?Der macht mir ja fast Angst...Und überhaupt ist dem nicht warm?Naja...Was auch immer.Jedenfalls wollte Miyuki ihn lieber nicht ansprechen.Sie setzte sich stattdessen aufrecht und trank aus ihrer Wasserflasche.
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Fr Aug 29, 2008 7:26 pm

*Törischtes Mädchen. Trink genüsslich ihre getränke, und bedenkt nicht was in diesem augenblick alles passieren könnte.*, dachte er und schaute weiter zu dem Mädchen. Letztenendes ging er doch hin. "Könntest du mir sagen wo der Palmenstrand ist?", fragte er und schaute gefühllos zum Meer.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Fr Aug 29, 2008 7:32 pm

Miyuki zuckte zusammen."Ähm,soweit ich weiss nach Osten.Ich war,ehm,selbst noch nicht dort,also weiss ich es nicht genau.Tut mir Leid."Sie trank weiter und tat so als würde es im Moment nichts wichtigeres geben als die Flasche anzustarren.
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Fr Aug 29, 2008 7:38 pm

Komorias gefühlloser blick ging zu dem Mädchen. "Angst?", fragte er und schaute wieder aufs Meer. *Die meisten haben angst vor Menschen die anders sind, na dann wird sie sich ja garnicht mit Shinomi verstehen. Sie ist nämlich ganz anders. Man könnte meinen das ihre bösen blicke töten können, und die aktion mit ihren Eltern war auch nicht gerade mit nem heiligenschein gesegnet.*
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Fr Aug 29, 2008 7:40 pm

Miyuki murmelte etwas Unverständliches.Ich wette der macht das mit Absicht.Sie drehte sich zur Seite und legte ein Handtuch um sich."Hast du es etwa auf junge Mädchen abgesehen?"
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Fr Aug 29, 2008 7:44 pm

"Redest du gerne misst. Außerdem bin ich 17 und habs nicht nötig mir sowas anzuhören.", sagte er und schaute sauer zu dem Mädchen. "Was solls. Ich hatte eh keine Lust lange zu reden.", Komorias ging in die nähe des wassers, kniete sich da hin und schaute aufs Meer. *Hat ja wohl nicht mehr alle tassen im schrank. Zicke. Ich hasse solche Mädchen.*
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Fr Aug 29, 2008 7:49 pm

"Ja,mach dich bloß vom Acker!"Beleidigt drehte sie sich um.So ein Blödmann,unerhört,hat ja keine Ahnung wie man anderen Menschen gegenüber sich zu verhalten hat,sowas aber auch also Echt ...Weiter in Gedanken fluchend sonnte sie sich weiter.
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Fr Aug 29, 2008 7:54 pm

*Die hat doch keine ahnung. Sie sonnt sich entspannt und war nie in der Hölle. Törischtes kind.*, dachte er und schaute sauer weiter aufs Meer. *Ich war auch mal so törischt. Doch irgendwann muss dieses Mädchen auch mal erwachsen werden und sich ihre ängste eingestehen. Sie wird die dunkelheit noch kennenlernen*, dachte er.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Fr Aug 29, 2008 7:59 pm

Mir ist heiss..ich werd nochmal ins Wasser gehn.Aber dann muss ich an dem Typen vorbei..Egal.Miyuki stand auf,ging hochnäsig an Komorias vorbei und ließ sich ins Wasser fallen.Hält sich wohl für was ganz besonderes..Sie warf ihm einen flüchtigen Seitenblick zu.Der schaut ja rein,als ob er seit Ewigkeiten nicht mehr gelacht hätte..
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Fr Aug 29, 2008 8:04 pm

Komorias beachtete das Mädchen garnicht und gähnte kurz. *Ich kriege hunger...*, dachte er und schaute weiter aufs Meer. Er war einen stein und war diesen ins wasser. Der stein prallte noch 3-4 mal auf und versank dann im wasser.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Fr Aug 29, 2008 8:24 pm

Miyuki ließ sich noch etwas auf dem Wasser treiben.So lässts sich wirklich leben..Nicht mehr viele Menschen waren am Strand,so war es schön ruhig.Diese Ruhe genoss Miyuki.
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz Sa Aug 30, 2008 7:46 pm

Am Horizont erschien ein kleiner weißer Punkt, der immer größer wurde, scheinbar näher kam. Schließlich konnte man erkennen, dass es sich um ein Schiff handeln musste, ein ziemlich großes sogar. Zweifellos steuerte es auf Florens-Poteme zu. Obwohl es so eine große Fähre war, ging nur ein Mädchen von Bord, vollbepackt mit Koffern und einer Umhängetasche. Unsere schöne Jacht! So schnell werd' ich die wohl nicht mehr sehen! Dachte das Mädchen und blickte dem Schiff ein Weilchen hinterher, bis es wieder von der Dämmerung verschluckt wurde. "Also..." murmelte das Mädchen und legte ihren Zeigefinger rechts neben den Mund, wie sie es meist zu tun pflegte, wenn sie nachdachte. "Ich muss nach Flormenia..aber hier gibt es zwei Städte. Flormenia und Florens-Porteme oder wie die heißen...und einen Strand..und einen Wald...und Steppen gibt es. Das kann ja was werden!" Sie ließ den Blick umherschweifen und versuchte, sich zu orientieren.

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 3:24 pm

Komorias saß immernoch vorm wasser und beobachtete wie ein Mädchen zum Strand kam. *Oh je... scheint einer der reichen sorte zu sein. Meistens sind diese leute totale angeber.*, dachte sich Komorias und blieb einfach sitzten. *Wahrscheinlich will sie nach Florens-Poteme oder doch nach Flormenia?*
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 3:30 pm

"Hm.." noch immer sah sie sich um. Da entdeckte sie einen Jungen und ein Mädchen. Sie hob ihren KOffer auf und steuerte quer durch den Sand auf sie zu. "Hallo. Wie komme ich nach Flormenia?" fragend blickte sie die beiden an. Einfaches Volk. Naja, wir werden sehen, wie wir zurecht kommen werden. Das Mädchen betrachtete die beiden.

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 3:33 pm

"Du musst durch die Igam Gasse, dann kommst du in die Gasse von Flormenia. Dort würde ich erstmal das Hotel aufsuchen.", sagte Komorias und schaute das Mädchen dabei nicht an. "Mein Name ist Komorias. Freut mich."
*Glaube ich...*, dachte er.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 3:40 pm

Igam Gasse..Flormenia..Hotel. Gut! "Ich bin Minto." stellte sie sich vor und überlegte kurz. "Gibt es hier auch sowas wie ein Café? Wird bald Zeit für meinen Nachmittagstee..." Minto blickte auf die Uhr. Bald war es 3 Uhr, normalerweise trank sie um diese Uhrzeit immer Tee. Das hatte sie noch nie ausfallen lassen. Vielleicht könnte ich dort auch irgendwann arbeiten! Hab zwar genug Geld dabei, aber ein Job kann nie schaden...mal sehen. Ob ich Lust zum Arbeiten habe oder nicht.

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 3:44 pm

"Keine Ahnung. Ich war bissher nur im Hotel und in den Gassen.", antwortete er und sein blick war immernoch beim Meer. *Man, die fragt ja viel... gefällt mir ja sowas von garnicht. Warum können Mädchen nicht ab und zu einfach mal den Mund zu lassen.*, dachte er und schüttelte leicht den Kopf. "Ich schätze mal das es hier ein Café geben müsste."
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 3:48 pm

"Ach so. Hm.." antwortete Minto. Also ist er auch noch relativ neu hier. Schweigend stand Minto da und blickte in Richtung Flormenia. Na, hoffentlich ist das nicht nur so ein kleines Bauerndorf, da hau ich ja gleich wieder ab. Hoffen wir mal, dass es ein Café gibt. Sonst müsste ich den Tee ja selbst kochen!

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 3:50 pm

Komorias seuftzte. *Bestimmt total eingebildet. Braucht wahrscheinlich stadt und trubel. Dann ist das hier ja schonmal garnichts für sie.*
"Soll ich dich hinbringen oder findest du den weg alleine?", fragte er daraufhin und schaute Minto immernoch nicht an.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 3:56 pm

"Ich würde bestimmt alleine hinfinden, aber..." Minto warf einen Blick auf ihren schweren Koffer. "Du könntest den Koffer tragen." Minto schob den KOffer zu Komorias hinüber, der nicht gleich antwortete. "Na los, ein Gentleman tut sowas für so reizende Damen wie mich." Innerlich müsste Minto kichern und wartete aber, äußerlich total cool, eine Reaktion von Komorias ab.

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 4:33 pm

Komorias versuchte ruhig zu bleiben. *Denkt sie eigentlich sie sei die einzige aus einer wohlhabenden Familie?*
"Ich bin doch nicht dein Diener. Ein paar wirst du gefälligst alleine tragen. Hälfte hälfte.", sagte er und schaute zu Minto.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 4:37 pm

"Tzz! Als das Gentleman sein musst du noch üben! Das war überhaupt nicht charmant. Ich sehe, ich muss mal ein paar Leute vorbeischicken, die dir Manieren beibringen...vielleicht Keiichiro oder so. Mal sehen. Der macht mir dann auch Tee und Kuchen." Minto seufzte. "Na gut, ich nehme die Umhängetasche und du den Koffer. Besser so?" fragend blickte sie den Jungen an.

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 4:41 pm

Komorias stand auf. "Ich würde aufpassen. Es gibt nicht überall deine Diener die dir alles hinterhertragen. Und es gibt auch nicht überall Bodyguards die auf dich Aufpassen. Du solltest mal erwachsen werden!", sagte er mit einem dunklen blick.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 4:46 pm

"Hihi. Wenn du wüsstest!" meinte Minto sichtlich belustigt über die Aussage, dass nicht überall Bodyguards seien, die auf Minto aufpassen. "Außerdem, so viel jünger als du werde ich wohl auch nicht sein." Immernoch schmunzelte Minto und wartete auf eine Reaktion seitens Komorias.

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 4:49 pm

"Nur damit dus weißt. Ich stamme ebenfalls aus einer reichen Familie also zügel deine Zunge. Wies aussieht weiß ich es nämlich besser als du.", sagte Komorias und sein blick wurde ernst. "Nimm das leben endlich mal ernst. Ansonsten fällst du auf die nase.", fügte er daraufhin hinzu
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 5 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten