Corney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda

Nach unten

The Legend of Zelda Empty The Legend of Zelda

Beitrag  Kaja So Aug 24, 2008 12:22 pm

The Legend otf Zelda (TLOZ) ist eins meiner LLspiele

Das Spiel
Im Spiel handelt sich immer um einen Jungen Namens Link(name kan man aussuchen aber eig. heisst er Link) der dan Zelda Kronfolgin in Hyrule retten muss....die meistens von Ganondort enfürt wurde
aber wie gesagt Meistens nicht immer . Und es handelt auch nicht immer in Hyurle .
In Zelda Gibt es sehr viele Nebenfiguren die dir bei der suche helfen.Aber auch die Grafik (?)ist immer wunderbar und das Spiel fesselt einen spieler an den Semtlichen Rätsel die du auf deinen weg meistern musst aber nicht nur Rätsel laufen dir über den Weg nein auch monster,Zwichengegener und die beliebten Endgegner....
So ein Endgeger kan sehr Stark oder auch sehr läppich sein manche Endgegern scheien unmöglich doch mit der richtigen Tatick (?) wirt auch dieses problem gelöst .... in den meisten Spielen der Zelda reihe bestreitest du aber deinen Weg nicht alleine ..ein Pfert Names Epona ist an deiner seite aber auch andere wie der Roten Leuenkönig der die in Wind Waker begetnet .
Zelda wurde glaube ich mal 1989 zum ersten mal auf den markt gebracht Mit noch dem schlichten Titel "The Legend of Zelda" für den Nes das Spiel war mit der Grafik angebast und die story war spannent....Zelda wurde schon damals sehr bekannt und so brachten die Hersteller mehr Zelda teile raus .
obwol The Legend of Zelda älter war als Ocarina of Time gilt Ocarina of Time (Ocarina der Zeit N64)
Als haupt spiel der ganzen Zelda reihe OoT war das erste Zelda Spiel das in 3-D gemacht wurde
und so mit ....ein schöneres spiel der ansicht doch ich persönlich fand das Spiel hilf reich in fielen sachen doch einfach zu Protal .....
im Spiel fang man nämlich raus wieso Link grüne sachen an hat....und woher Epona stammt
oder auch wo Ganondorf herkommt....
danach wurede ein eigentlich unwiechtiger Nachfolger der aber nicht viel inder Reihe ausmachte
danacha kam ein Zweiteiler für den GBC
dan Kam Wind Waker für den GC man sah Hyurle nicht mer so wie es mal war ...eigentlich siet man das überhaupt kein Hyurle es ist nämlich untergeganen und Zelda ist auch weg aber Ganondorf ist doch Tot fragen über fragen ...aber diesmal ist das Spiel richtig lustig in Comic grafik und nicht mer so Protal..wieder erlebts du zahlreiche nebenfiguren und szenen die dir manchmal das Herz rausreichen könnten....mit hat das spiel risen spaß gemacht.
wieder kam dan ein unwiechtiger teil für den GBA....(also alle spiele sind toll aber unwichtig mein ich das sie in der geschichte zeldas nicht machen)
dan kam weider ein haupt spiel raus Twilight Princess ....
dieses Spiel lag in einer sehr virtuellen 3-D grafik die sofor jeden fesselt
und auch hier wieder giled es Zelda zu retten aber eigentlich mosst du sie nicht retten den sie ist ja freiwillig dort naja egal wieder ist epona an deiner seite aber noch jemadt hat sich dazu gesellt und zwar Midna die dir im laufe des spieles sehr viel helfen muss
und auch wieder gibt es viele fesselne,zu trenen gerüte szenen und erhen würdige gegnen.
aber eins ist doch komisch Wind Waker ist älta und da geth es ja unter Hyurle wir ist es in TP wieder da...? Ganz einfach einfach wie oben machen TP spielt in der geschichte Zeldas vor WW .Ich glaube WW soll das aller letzte spiel sein.....danach kam jetzt nur noch PH für den DS das wieder auf den meeren spiele ....also eine vörtsettzung von WW ....
aber jetzt genug von mir aber die fragen müssen noch rein

Die Fragen
-wie Viele Zelda Spiele hast du und welche?
-wie bist du auf Zelda gekommen?
-und mit welchen spiel hast angefangen?
-was ist dein LL Zelda?
-und was deine LL person?
-und die letzte war der Text oden unnütze (erlich sein)?

Ich
-3 WW (durch) TP (fast durch) und PH (durch)
-durch ne Freundin
-OoT
-WW u. TP
-Midna und Tetra...und Zelda inTP
-ähm das frage ich doch

ich empfele Zelda weiter .....also noch viel spaß bei Zelda^^
Kaja
Kaja

Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 28
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 23.08.08

http://kana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten