Corney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts

Nach unten

Kingdom Hearts Empty Kingdom Hearts

Beitrag  Kaja So Aug 24, 2008 12:34 pm

KH (Kingdom Hearts) ist mein Absulutes LL spiel kein zweifel
so nur über das spiel

Kingdom Hearts
KH ein spiel für die PS2 und den GBA
an dem spiel ist es so besonderst das es nur Bekannte gesicher zeigt natürlich sind auch welche dabei die ihr noch nicht kennst. aber schon im ersten Teil begeknnet ihr drei bersonen aus FF und dauf auch noch unzälhich Disney Figuren wie Arielle ,Micki, Merlin, Donald ,Goofie,u.s.w.
das spiel fesselt dich auch schon im ersten moment mit der spannenden story
und auch die Grafik und die steuerung sind schnell gewönbar .
also hast du die um die schöne grafik und den lustigen figuren gefreut und bewundert kan ja das Spiel beginnen .
hauptsächlich spielst du einen 14 Jährigen Jungen (im ersten teil) Namens Sora der auf einer Kleinen Insel (Destiny Island)
lebt mit seinen freuden Kairi und Riku aber auch bekannte namen sind dabei wie Selhpie,Wakker und Tidus die ebenfalls auf der Insel wohnen aber schon balt werdet ihr nach trevest kommen und Donalt und goofi kennenlernen .
Mit deinen zwei neuen kamaraden get ihr jetzt auf die reise um eure Freunde zu Retten , ihr besiegt Herzlose mit dem sagenhaft Schlüsselschwert und kämpft gegen allzu bekannt gegnern wie Hades oder Ursela aber auch Hook oder Dschfah ....
ihr reist in die verschidesten Disney welten um dei von den Herzlosen zu befreihen aber ob es was wirt sie zu befreihen
über legte man lange bis dan endlich der Zweite teil raus kam vieles hat sich verändert viele Fieguren haben andere Sachen an und sich sehr verändert .auch hier werdet ihr gleich zum Anfang einen Schock erleben den das Spiel begint nicht wie sonst mir Sora sonder mit einer anderen person ....Roxas ....ein Junge der in Twilight Town lebt ein ganz normaler junge so scheites aber nur den Roxas hat nämlich so komiche träume die erinnerung von Sora .Also habt ihr doch das richtige Spiel
mit diesen träumen kommt er zu der Hexe Namine die einer vertrauten Person sehr Änlich sieht....aber wem nur nach nehr zeit nimt Roxas kontackt mir dieser bekannten person auf und wer ist es.....?.......ja es ist Kairi nahc nehr zeit in TT darf man dan auch wieder Sora spielen später findete man auch raus das Namine Kairis Nimand und Roxas Soras Nimand sind aber wer sind die Nimande bis jetzt gab es doch nur dei herzlosen....die Nimande kommen wen ein wesen sein herzverliert....jetzt den ihr sicher das get doch nicht so enstehen doch die Herzlosen !....geneu ihr habt recht nur wen sich die wesen in Herzlose verwandeln bleibt nur noch eine leere körperhülle übrig die lebendig dan wir ein Nimand .
Im zweiten teil ist es wieder das gleibe brizib nur mit anderen Länder und anderen aufgaben ich empfele das spiel weiter
der Höhepunkt ist es jetzt ...das noch mehr KH teile kommen sollen KH KH2 und KH COM sind schon drausen und es sollen noch (ich weiss jetzt nicht die namen) KH (handy,PSP,DS,PS3,Wii,) raus kommen aber das kan noch dauern


die Fragen
-findet ihr 1 oder 2 besser
-welche figur findet ihr am bessten
-welches land findet ihr am besten
-welches weiterfürende spiel würdet ihr euch noch kaufen

Ich
-2
-KAIRI
-DESTINY ISLAND UND TWILIGHT TOWN
- das Wii und Ds Spiel

hahah nur ihr viel spaß^^
Kaja
Kaja

Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 28
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 23.08.08

http://kana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten