Corney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln des RSP's

Nach unten

Regeln des RSP's Empty Regeln des RSP's

Beitrag  Shona Sa Aug 23, 2008 4:56 pm

Die RSP regeln werden sich vor der anmeldung durchgelesen und eingehalten. Auch hier kann es jederzeit zu veränderungen kommen, und sollte deshalb jede woche nochmal nachgelesen werden.

1. Forenregeln:
a) Die allgemeinen Forenregeln gälten auch im RSP
b) Es gibt verwarnungen, wenn die Forenregeln im RSP nicht eingehalten werden

2. Das schreiben eines Beitrags:
a) Jeder Beitrag im RSP sollte mindestens 4 Sätze besitzen. Ihr könnt euch zeit lassen
b) Es wird kein zweiter Beitrag geschrieben. Notfalls könnt ihr euren Beitrag Edieren.
c) Der Text sollte logisch sein. Damit meine ich, wenn euch jemand aufs Wetter anspricht, fangt nicht plötzlich an über Berge zu reden
d) Man darf nicht an zwei Orten gleichzeitig sein

3. Die Fantasy eines Users:
a) Bevor ihr mit irgendeinem Fantasyvollen kram anfangt, fragt bitte erst den Admin (Also mich) um erlaubnis. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Ein RSP sollte nicht im Fantasy Chaos enden. (Wie zum Beispiel: Fliegende Einhörner)
b) Sobald ihr die erlaubnis zu einem Fantasy Abenteuer habt ist es wichtig nur User mitreinzuziehen die auch mitmachen wollen. Zieht also keine unschuldigen User mitrein. Nachher flüchten sie noch vor euch

4. Threads:
a) Threads eröffnen ist für Normale User strängstens untersagt. Wenn sie sich ein Haus bauen wollen, müssen sie die bedingungen erfüllen und dann das Haus im entsprecheneden Thread anmelden.
b) Für Mods und Amins ist das eröffnen eines Threads im RSP erlaubt

5. Zickenkriege:
a) Egal wie Zickig euer Charakter ist, zickt nicht gleich jeden an den ihr seht
b) Wenn ihr schon einen Zickenkrieg führt, haltet unschuldige Charaktere raus.

6. Anmeldung:
a) Wartet bis euer Steckbrief freigeschaltet wurde!
b) Füllt den Steckbrief komplett aus

7. Waffen und Magie:
a) Jeder Charakter darf nur eine Waffe besitzen
b) Die Waffen sind im entsprechenden Thread aufgelistet
c) Jeder Charakter muss von anfang an eine Waffe besitzen, da es ab und zu mal zu überraschungs-Questen kommt und man nicht ohne Waffe dastehen sollte.
d) Jeder Charakter darf nur zwei verschiedene Magiearten besitzen
e) Die Arten der Magie sind im entsprechenden Thread aufgelistet
f) Es muss nicht jeder Charakter Magie besitzen
g) Anfangs dürfen keine weiteren Magiearten erlernt werden!
h) Mit Magie oder Waffen werden keine verbündeten angegriffen, außer es ist ein einfaches Duell, zum Training

8. Charaktereigenschafften:
a) Wenn ihr einen Zickigen Charakter spielt, versucht dieses gezicke etwas im Zaun zu halten.
b) Im Falle das euer Charakter den Bösen angehört, wird erst der Admin per PNum erlaubniss gefragt
c) Es ist egal welche Charaktereigenschafften man besitzt, die Regel 7, trifft trotzdem ein.

9. Zweiter Charakter:
a) Jeder darf sich einen zweiten Charakter anmelden, und das von anfang an
b) Bedingung ist das ein Charakter Weiblich und einer Männlich ist, das heißt keiner darf zwei Weiblich oder zwei Männliche Charaktere erstellen
c) Der zweite Charakter darf sich nicht in eurern Ersten verlieben.

Bei Regel 6a) wird keine verwarnung abgegeben, allerdings wird euer Steckbrief dann einfach nicht freigeschaltet.

Diese Regeln sind dazu da, um spaß im RSP und einiger maßen frieden zu haben. Deshalb bitte ich euch die Regeln einzuhalten.

~Shona
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten