Corney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flyff - Fly For Fun

Nach unten

Flyff - Fly For Fun Empty Flyff - Fly For Fun

Beitrag  Kaja So Aug 24, 2008 12:01 pm

Also ich glaube mal fast jeder kennst es hier aber wen es jemand noch net kennt erkläre ich es noch mal Also...:
Flyff ist ein Rollen-spiel wo man sich eine Figur erstellt . Diese Figur Spielst du dan ....(ist auch voll klar) ich glaube mal der Sinn des Spieles ist es ...Monster verhauen.... okay zurück zum Thema du Rüstest dich mit Waffen auf (also Axt od. Schwert) und bekämpfst dan Monster is ja logich .....Nach ein Paar Monstern bekommst du auch schon dein ersten Level up dan bist du net mehr in Level (lvl) 1 sonder in lvl 2 (ist auch i-wie logich) dan bist du stärker und kannst auch stärkere Monster besiegen...(lol) Nach so ein Paar lvl up kannst du wen du ein bestimmtes lvl erreicht hast auch andere Schwerter/Axt und Kleidung ab dem 15 lvl kannst du dan auch noch ein Job erlernen ....
Mercenary(Mec) kämft weiter mit Schwert und Axt
Assist kämft mit so einen Knudel und heil mir dem Starb
Magician (Mag)zaubert mir Starb und Wand (?)
und Acrobat kämpft mit Pfeil und bogen und mit so jo-jos

nach dem 60 lvl kannste dan noch mal lvl wechsel
und man spielt auf verschidene Server ich würde Luia nemen da sind fast alle hier ...ich bin ach da..^^

so glaube das reicht ach ja den link zu der seite
http://de.flyff.gpotato.eu/

So was ich jetzt noch sagen will ...ist wen sich jemand verabreden will kan er gerne hier machen.....also ich stelle mich dan auch mal vor

Kaja Mec lvl 29...
Caramell Assist lvl 28


So Vagrant ist das anfangs level.....

ich freue mich immer wen jemand mit mir Spielen will ^^
Kaja
Kaja

Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 28
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 23.08.08

http://kana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten