Corney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Party

Nach unten

Mario Party Empty Mario Party

Beitrag  Kaja So Aug 24, 2008 12:33 pm

So hier gibs was über Mario Party (1-?)
jetzt gerade ist der 8 teil und einen für den Ds erschienen aber es soll noch einen 9 teil geben (oder villt auch noch ein 10 ,11,12)
ich liebe Mario Party
mein erstes war MP 5
aber egal

Mario Party :
Mario Party ist so ne art virtuelles brettspiel jader hat eine Figur aus der Mario welt (Mario,Luigi....) und dan wirt gewürfelt und man darrf felder vor gehen so wir man gewürfelt hat
nach einer runde also wen jeder dran war kommt ein Mini-spiel wo am 4-4 ,1-3 oder 2-2 spielen kan das wirt aber am von der Konsole augesucht wen ihr gewinnt bekommt ihr münzen (10)
aber auch auf den verschidenen Feldern kannst du Münzen bekommen aber auch abgezogen werden es gib sal reiche mini-spiele und vieles mehr man sammelt punkte um was frei zu schalten ich rate euch das zu merheren zu spielen da macht es einfach mer bock

Die Fragen
-Wie viel und welche MP habt ihr ?
-was ist eure LL MP ?
-und welche magt ihr net so ?
-mit welcher hat es angefangen?
-und wie?
-was ist eure LL figur?

haha dan fang ich mal an
1.) ähm 5,6,7 ist kaputt)
2.) ähm 5 nee 6 ...beide
3.) ähm 7 die ist kaputt gegangen
4.) mit MP (1)
5.) bei ne Freundin sie hate ein eues spiel gefunden und wir spielten es das hat so spaß gemacht das ich es auch gekauft habe..
6.) DASIY

und jetzt ihr^^ viel spaß
Kaja
Kaja

Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 28
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 23.08.08

http://kana.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten