Corney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand Lagoona

4 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 4:53 pm

"Lern mich besser kennen und du weißt, was ich meinte." Minto zwinkerte und drehte sich um. "Wieso gibt es hier eigentlich zwei Städte? Ich meine, so viele Bewohner scheint es ja in beiden nicht zu geben."

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona So Aug 31, 2008 5:01 pm

Komorias ging ein paar schritte an ihr vorbei. "Die zwei Städte trennen die fantasy und reale welt.", sagte er dann und blieb kurz stehen. *Zicke. Ob ich die besser kennenlernen will ist fraglich.*, dachte er und schaute wieder zu Minto.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Krizz So Aug 31, 2008 5:05 pm

"Und welche Stadt liegt in der Fantasie-, und welche in der 'normalen' Welt? Wobei man den Begriff 'normal' nicht genau definieren kann. Ansichtssache. Jeder interpretiert anders in die Wörter 'normal' und 'abnormal'. Aber egal. Du weißt vermutlich, wie ich das meinte." Minto blickte in den Rücken von Komorias.

Krizz

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 28.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Di Sep 02, 2008 9:37 pm

"In der welt mit der Fantasy kannst du zaubern. Hier würde ich das nicht unbedingt testen", sagte er und schaute zu den Koffern. *Die Koffer kann sie mal schön alleine tragen.*, dachte Komorias und schaute wieder zurück zu Minto. *Die fängt an zu nerven. Schlimmer gehts nimmer...*
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Di Sep 02, 2008 9:45 pm

Miyuki hatte unauffällig Komorias und das fremde Mädchen beobachtet.Bestimmt so eine oberreiche Tussi...Sie sah zu Komorias,der etwas genervt aussah.Jetzt tut er mir irgendwie Leid...Etwas schadenfroh ging sie zu den Beiden."Du lässt dich doch nicht allen ernstes von ihr versklaven?",meinte Miyuki dann an Komorias gerichtet.Sie grinste und wartete auf Antwort.
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Di Sep 02, 2008 9:48 pm

"Natürlich nicht.", antwortete Komorias und schaute verlegen weg. *Hat sie gemerkt das mich diese Minto nervt? Wenn ja muss ich sagen das sie gute beobachtungsvermögen hat.*, dachte er bei sich und schaute zu dem Myuki. "Das problem ist das sie denkt, nur weil sie reich ist darf sie alles.", sein blick wurde nach dem satz wieder ernst und wanderte zu Minto
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Di Sep 02, 2008 9:51 pm

"Dann passt sie ja zu dir"Kaum hatte sie das gesagt hielt sie sich die Hand vor den Mund.Ich wollte ihn doch eigentlich vor der Tussi retten und nicht ihn beleidigen..
Et was verlegen sagte sie."War nicht so gemeint.."
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Di Sep 02, 2008 9:55 pm

Komorias seuftzte. *Da schwindet der Pluspunkt.*, dachte er und schaute zu Miyuki. "Schon O.k.", sagte er daraufhin. *Und wenn ich mit diesem Mädchen wegrennen muss, ich bleibe nicht bei Minto. Das überlebe ich nicht.*, dachte er und seuftzte erneut. Komorias ging also auf Miyuki zu und flüsterte ihr dann ins Ohr. "Weg hier. Ich hab nämlich keinen nerv Butler zu spielen."
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Di Sep 02, 2008 9:59 pm

Etwas verwirrt drehte sich Miyuki um und ging neben Komorias her."Moment"Sie ging auf ihre Badetasche zu,zog sich ihre Kleidung wieder an,packte ihre Sachen ein und hängte sich die Tasche um.Dann ging sie wieder auf Komorias zu.Vielleicht ist er ja doch nett...Oder einfach nur gestresst.
"Jetzt muss sie ihre Koffer doch ganz alleine tragen...Ach übrigens,ich bin Miyuki.",meinte sie daraufhin lächelnd.
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Di Sep 02, 2008 10:02 pm

"Mein name ist zwar unwichtig aber ich sag ihn trotzdem. Ich heiße Komorias. Manche nennen mich auch Komori. Die Frage ist ob ich das mag.", sagte er und drehte sich zu Miyuki. "Wo möchtest du denn hin?", fragte er daraufhin. Er war ja schon ein gentelman... nur.... leider zeigte er dies nicht sehr oft. *Auf Wälder habe ich ja sowas von keinen Bock*
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Di Sep 02, 2008 10:10 pm

"Ookay,Komori"Miyuki zwinkerte."Welche Art Orte magst du denn?"
Horrorhäuser gibts hier nicht...Hoffentlich mag er was anderes..
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Di Sep 02, 2008 10:14 pm

"Ich habe von einen Palmenstrand hier gehört. Dort soll es ja ganz schön sein.", sagte er und lächelte sogar fast. "Wie wärs?", fragte er daraufhin. *Sie kann ja sogar nett sein... na ja... vielleicht heißt das.*, dachte sich Komorias und schaute wieder zu Miyuki.
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Pirika Di Sep 02, 2008 10:17 pm

"Gern.",meinte Miyuki."dann lass uns gehen."Miyuki schaute sie kurz um und drehte sich dann wieder zu Komorias."Ich glaub es geht da lang."
Pirika
Pirika

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 28
Ort : kennt ihr bestimmt nicht ^^
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Shona Di Sep 02, 2008 10:20 pm

"Du glaubst.", sagte er Kopfschüttelnd und dabei lachend. "Na gut. Dann da lang.", meinte Komorias kurz darauf. Er nahm Miyuki, aus irgendeinen merkwürdigen grund, an der Hand und ging mit ihr richtung Palmenstrand, noch mit dem gedanken: *Hoffentlich denkt sie jetzt nichts falsches.*
Shona
Shona
Admin

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.08.08

https://just-crazy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand Lagoona - Seite 6 Empty Re: Der Strand Lagoona

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten