Der Strand Lagoona
4 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Der Strand Lagoona
"Naja...Wenn man so oft schmeichelt wie ichEr grinste.Plötzlich kam ein altes Pärchen und spazierte den Strand entlang.Sie redeten laut,sie schienen halbtaub,doch nach ein paar Minuten war das nervtötende Paar verschwunden.
Pirika- Anzahl der Beiträge : 223
"Stimmt"läcelte sie
Plötslich fing sie wieder an zu glühen doch jetzt so stark das der ganze strand auf leutete
Plötslich fing sie wieder an zu glühen doch jetzt so stark das der ganze strand auf leutete
"Bist du sich das alles in Ordnung ist?"Ikuto trat etwas zurück."Der Mond...Hat es etwas mit dem Vollmond zu tun?Maya leuchtete jetzt stark,so stark dass das Licht Ikuto blendete.
Maya lies Ikuto los und schaute zu ihren armen
oh nein das passir doch nur wen...ich...
"ähm ja viellcht"
meinte sie mit einen anzu guten lächen
oh nein das passir doch nur wen...ich...
"ähm ja viellcht"
meinte sie mit einen anzu guten lächen
Zuletzt von Kaja am So Aug 24, 2008 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Irgendwas stimmt doch nicht mir dir!Ikuto wirkte wieder ernster."Was geht vor?" Irgendwas muss doch sein...
Maya schaute immer noch ihre hände an und sah wie langsam das glühen verfolhg
was war das eben
"Ich weiß nicht was eben los war vielleicht wil ich nicht grade oft zu zweit tanze ...vielleicht hate ich soo mehr abgebeut"
benutze sie als ausrede
was war das eben
"Ich weiß nicht was eben los war vielleicht wil ich nicht grade oft zu zweit tanze ...vielleicht hate ich soo mehr abgebeut"
benutze sie als ausrede
Maya!Lüge nicht.Irgendwas geht doch hier vor...Sag schon!"Ikuto legte seine Hände auf Mayas Schultern und rüttelte sie leicht."Also?" Sie wirkt ein wenig benommen...
Maya senkte den kopf
"das ich soo viel enerdi verliegre kommt meistens nach dem ich stunden lang sport dreibe.... ich verliere so inner wärme ...also kurz gesagt es passirt nur wen mir warm ums herz wird"
sagte sie mit einem hängentem kpf so das man nicht ihre augen sah
"das ich soo viel enerdi verliegre kommt meistens nach dem ich stunden lang sport dreibe.... ich verliere so inner wärme ...also kurz gesagt es passirt nur wen mir warm ums herz wird"
sagte sie mit einem hängentem kpf so das man nicht ihre augen sah
"Maya.."Ikuto packte schnell Mayas Sachen zusammen."Ich glaube es ist besser ich bringe dich nach Hause...Also,wo gehts lang?"Er nahm Mayas hand und ging schonmal Richtung Stadt.
Tidus kam letztenendes am Strand an. *Diese zwei Briefe... was drinn Stand war erschreckend. Ob Rikku den Brief wohl auch schon geöffnet hat?*, fragte er sich in gedanken und setzte sich in den Sand. "Was ist hier los...", murmelte er und blieb sitzten.
Miyuki war am Strand angekommen.Sie zog gleich ihre Flip Flops aus und steckte sie in die Handtasche.Sie tapste gleich zum Wasser und kühlte ihre Füße ab.Herrlich..
"Miyuki?", Tidus schiehn schichtlich verwundert. *Sie treffe ich im Moment aber nicht gerade selten.*
Er ging zu ihr hin und ging neben ihr in die Hocke. "Schön kühl?", fragte er kurz darauf.
Er ging zu ihr hin und ging neben ihr in die Hocke. "Schön kühl?", fragte er kurz darauf.
"Ahh!"Wieder schreckte Miyuki auf.Tidus?Miyuki beruhigte sich wieder."Erschreck mich doch nicht so...Huff...Aber,ja,es ist wirklich schön kühl."Miyuki lächelte.Verfolgt der mich?Ich treffe ihn ja überall...Ah!Was ist...Wenn er ein Spanner ist?Ach sei doch nicht bescheuert,Miyuki.Völlig absurd...Hoffe ich.Miyuki war völlig in ihre unsinnigen Gedanken versunken und starrte einfach voraus.
Tidus wunderte sich jedes mal, wenn Miyuki so hoch schrak. *Macht sie das mit Absicht? Vorallem wird dieser zufall langsam merkwürdig. Warum starrt sie so rum?*
"Hey! Erde ruft Miyuki noch anwesend.", sagte er und winkte mit seiner hand vor ihren augen rum. "Was ist los mit dir?"
"Hey! Erde ruft Miyuki noch anwesend.", sagte er und winkte mit seiner hand vor ihren augen rum. "Was ist los mit dir?"
"Was?Ach,nichts!"Miyuki wedelte mit den Armen.Miyuki wusste nich was sie sagen sollte."Wieso bist du denn wieder allein?Wo ist deine,äh,Freundin Rikku?"
"Rikku ist bei ihrem schwarm. Auch wenn sies nicht zugibt.", sagte Tidus und zwinkerte. "Und wo ist dein Bruder?", fragte er daraufhin. *Ich vermisse Yuna, aber ich werde sie nicht wiedersehen... das weiß ich.*
"Ikuto?Keine Ahnung.Der treibt sich den ganzen tag irgendwo rum.."Miyuki seufzte.Dieser Idiot hatte doch verprechen zu staubsaugen.Sie schüttelte den Kopf."Hast du denn auch Geschwister?",fragte Miyuki um keine peinlichen Stillen kommen zu lassen.
"Nein, nicht das ich wüsste.", antwortete er. *Rikku.... ich kann spüren das du wieder jemanden anlügst. Wenn das Yuna ist, kill ich dich.*, dachte er, ließ sich aber nichts anmerken. "Merkwürdiger zufall das wir uns immer treffen."
"Jop.",antwortete Miyuki knapp.Er ist kein Spanner,dafür ist er zu nett.Oder er ist ein verdammt guter Schauspieler.Miyuki mit ihrer Fußspitze Kreise in den Sand."Sei forh dass du keine Geschwister hast.Jedenfalls nicht so welche wie Ikuto.Miyuki lachte.
"Ja Ikuto kommt mir etwas kühl vor. Aber auch solche menschen haben ein herz, nicht?", fragte er und lächelte. *Was macht sie da mit ihrem Fuß? Ist sie nervös? Miyuki ist merkwürdig...*
"Ich glaub manchmal gibt er sich cooler und rücktsichtsloser als er eigentlich ist.Aber ein Weiberheld ist er ganz sicher.Er scheint wie ein Magnet für das gegenseitige Geschlecht zu sein..."
Im Gegensatz zu mir..Hach..Nun stoppte sie mit dem Kreise-ziehen.
Im Gegensatz zu mir..Hach..Nun stoppte sie mit dem Kreise-ziehen.
"Alles O.k.?", fragte Tidus als Miyuki mit kreise ziehen stoppte. Besorgt schaute er sie an. *Sieht so aus als wäre sie traurig oder so. Warum interresiert mich das überhaupt. Ich sollte eher an Yuna denken. Was mach ich hier?*
"Klar.Ich...denke nur nach.",meinte Miyuki und setzte ein teilweise falsches Lächeln auf.Wieso fragt er bloß?Miyuki ging etwas näher ans Wasser und tauchte ihre Hand ein."Das Wasser ist so erfrischend."
"Ja stimmt. Außerdem ist es so schön klar. Fast so wie bei meiner heimat. Woher kommt ihr eigentlich?", fragte Tidus und schaute aufs Meer. *Mir fehlt Besaid, oder Zanarkand. So ein misst.*
"Ein Dorf namens Termania.Du kennst es ganz sicher nicht,es ist sehr klein und kliegt weit weg von hier."Auch Miyuki schaute aufs meer hinaus.Weit,es schien fast am Horinzont zu sein,trieb ein großes Schiff,es schien nicht,sich Florense-Porteme nähern zu wollen.Etwas Heimweh habe ich schon..Aber ich habe ja Ikuto..Auch wenn er fast den ganzen Tag nicht da ist..
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten